Von Bremen in die Welt

Versichern heißt Vertrauen

Wir denken und handeln hanseatisch. Weltoffenheit, Servicebereitschaft, Innovation und Sorgfalt zeichnen unsere Arbeit aus. Partnergeführt und unabhängig betreiben wir unser auf langfristige Beziehungen ausgerichtetes Geschäft.

Deutschlandweit und international hat sich Lampe & Schwartze mit herausragendem Expertenwissen einen Vorsprung erarbeitet und gehört mit 230 Beschäftigten zu den zehn größten mittelständischen und privat geführten Vermittlungsunternehmen für Versicherungen in Deutschland.

Wir bieten Ihnen spezielles Know-how und Buying Power, um auch komplexe internationale Risiken bedienen zu können. Und wir handeln dank kurzer Entscheidungswege flexibel, schnell und unbürokratisch im Interesse unserer Kunden.

Unsere aktuellen Meldungen

28.10.2016

Cyberlounge zur aktuellen Cyber-Bedrohungslage

In der vergangenen Woche wurden zielgerichtet strategische Knotenpunkte der weltweiten Netz-Infrastruktur attackiert und als Folge waren große Firmen teilweise stundenlang nicht erreichbar. Der aktuelle Fall zeigt die Notwendigkeit für alle Unternehmen, sich entsprechend vorzubereiten.

mehr